Zum Hauptinhalt springen

Warum schwer, wenn`s auch leicht geht - Syflex®

Beim Bau eines anspruchsvollen Außengeländes einer Berliner Versicherung waren Abgrenzungen für die Gestaltung von Grünbereichen zu schalen.

Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen setzt auf Magnet- und Schalungssysteme von BT innovation

Die BETONT GmbH mit Sitz in Halle (Westfalen) ist spezialisiert auf ästhetische, handgemachte Designelemente aus Beton. Die Produktion der Betonfertigteile erfolgt unter Einsatz moderner Anlagen und Technologien, wodurch Standardproduktionen und auch Sonderanfertigungen in höchster Qualität und mit viel Fachwissen hergestellt werden.

Firmengebäude B.T. innovation GmbH in Magdeburg

Bei der Errichtung unseres repräsentativen Neubaus im Jahr 2015 wurde viel Wert auf eine hohe Qualität gelegt, mit gleichzeitiger Kosten- und Zeitersparnis. Erfüllt wurden diese Anforderungen durch den Einsatz einer Reihe eigener Produkte, die in diesem Objekt ihre Eigenschaften in Punkto Qualität und Effektivität unter Beweis stellen konnten.

Schmetterlingsbatterie® im Einsatz bei Beton-Fertigteil-Union in der süddeutschen Region Schwarzwald

Der Betonfertigteilhersteller Beton-Fertigteil-Union (BFU) mit Sitz in baden-württembergischen Schramberg-Waldmössingen hat sich als Hersteller von Betonfertigteilen mit einer starken Kombination aus innovativen Bauideen und hoher Qualität auf dem Markt etabliert. BFU produziert Betonfertigteile - Decken, Wände, Treppen, Sonderteile – und konstruktive Betonfertigteile - Stützen, Unterzüge, Balkone, Sandwichplatten und Architekturbeton-Fertigteile.

BT-Spannschloss®-System im Einsatz in Deutschlands größtem Projekt mit fortschrittlicher Holz-Hybrid-Bauweise

In einem aktuellen Projekt, dem Siemens Campus II in Erlangen werden die Ringanker mittels des BT-Spannschlosses hergestellt. Der Siemens Campus II umfasst fünf Gebäude mit rund 70.000 qm Bruttogeschossfläche. Die Gebäude haben fünf bis sieben Geschosse. Dort kommen für die Ausbildung des Ringankers durchgängig Gruppen mit fünf BT-Spannschlössern M12 zum Einsatz.