Technologien und Beratung für den Betonbau - B.T. innovation
BTinnovation_Besuch_Wirtschaftsminister_Sven_Schulze_04

B.T. innovation GmbH begrüßt Wirtschaftsministers des Landes Sachsen-Anhalt Sven Schulze

Magdeburg, den 31.01.2024 – Wir freuen uns über den Besuch des Wirtschaftsministers des Landes Sachsen-Anhalt, Herrn Sven Schulze, bei der B.T. innovation GmbH. Im Rahmen seines Besuchs erhielt der Minister einen umfassenden Einblick in unsere innovativen Technologien und Forschungsaktivitäten im Bereich der Betonfertigteilindustrie.

Während der Besichtigung präsentierten wir dem Minister detailliert, wie BT verschiedene Materialien testet, um wiederverwendbare komplexe Schalungen für architektonische Konzepte zu ermöglichen. Zudem stellten wir eine Forschungsanlage vor, die es uns ermöglicht, verschiedene Rezepturen und Materialien zu testen, mit einem Fokus auf Prozesse und realen Anwendungen für die Industrie.

Der Besuch von Wirtschaftsminister Sven Schulze stellt für uns eine gute Gelegenheit dar, unsere wegweisenden Ansätze in der Bauindustrie zu präsentieren. Wir freuen uns, einen Beitrag zur Förderung der regionalen Wirtschaft und zur Umsetzung nachhaltiger Bauprojekte leisten zu können.

Zusätzlich zeigten wir dem Minister einige unserer in der Entwicklung befindlichen Produkte, die speziell darauf ausgerichtet sind, die aktuelle Marktnachfrage nach innovativen Lösungen zu erfüllen.

Wir danken Minister Sven Schulze herzlich für seinen Besuch und die wertvollen Gespräche.

Folgen Sie uns auf unseren sozialen Netzwerken, um in Zukunft nichts zu verpassen:

Nach oben scrollen