Zum Hauptinhalt springen

 

Mit über 60 hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter*innen am Standort Magdeburg, engagieren wir uns in fachlich interdisziplinären Teams für die Entwicklung und den Vertrieb von immer neuen Produkten und Verfahren. Wir sind ein innovations- und wachstumsgetriebenes Unternehmen, welches stets auf der Suche nach motivierten, engagierten und selbstständigen Persönlichkeiten ist, die diese Entwicklung begleiten und die Zukunft von BT gemeinsam mit uns gestalten wollen.

Unsere Mitarbeiter*innen sind individuelle Persönlichkeiten, mit einem Willen zur Weiterentwicklung. Grundlegend in unserer Unternehmenskultur ist ein respektvoller Umgang miteinander, geprägt von gegenseitigem Vertrauen. Jedes Teammitglied genießt seinen persönlichen Freiraum zur Selbstverwirklichung verbunden mit einer für ihn herausfordernden Tätigkeit.

"Mitarbeiterorientiertes Unternehmen - Hier fühle ich mich wohl"

Wir als Arbeitgeber sind sehr an einer mitarbeiterfreundlichen und werteorientierten Personalarbeit interessiert. Denn Mitarbeiter*innen sind das wichtigste Potenzial in unserem Unternehmen. Nur wenn bekannt ist, welche Erwartungen erfüllt bzw. nicht erfüllt werden, können wir gezielte Maßnahmen angehen, um die Differenz abzubauen.

Wir haben deshalb die Landesinitiative „Fachkraft im Fokus“ damit beauftragt mittels der Mitarbeiterbefragung Wertenetz©, die Erwartungshaltungen bzw. Wertvorstellungen unserer Mitarbeiter*innen zu erheben und freuen uns sehr, nun offiziell den Titel  "Mitarbeiterorientiertes Unternehmen - Hier fühle ich mich wohl" tragen zu dürfen.

Aktuelle Förderprojekte

Wir werden gefördert durch den ESF und den EFRE.

 

Vorhaben: Weiterbildung: Business Englisch

Zeitraum: 14.06.2021 – 31.12.2021

 

Vorhaben: Einführung von neuen Personalinstrumenten und –prozessen

Zeitraum: 14.02.2021 – 31.12.2021