Netzwerk mit starken Partnern

Bereits seit mehreren Jahren zählt HASIT Trockenmörtel GmbH zu unseren Partnern. In Zusammenarbeit konnten wir schon viele gemeinsame Projekte realisieren. Viele neue Ideen wurden dabei generiert, geteilt und weiterentwickelt, um Innovationsprozesse zu beschleunigen und Wissen unternehmerisch nutzbar zu machen.

HASIT ist europaweit vertretener Baustoffexperte für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Die Nähe zum Kunden und langjährige Erfahrung mit Baustoffen sowie deren Anwendung sind die Stärken des Unternehmens. Mit dem Motto „Natürlich besser bauen – mit Präzision“ belegt HASIT ihr klares Bekenntnis zum Fachhandwerk und stellt ihre Kunden in den Mittelpunkt. Für Architekten, Planer und ausschreibende Stellen bietet HASIT maßgeschneiderte Lösungen: Von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Die Marke HASIT ist in Deutschland, Tschechien und Rumänien mit einem dichten Netz an Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame anspruchsvolle Projekte und Herausforderungen. Denn ausschlaggebend für den Erfolg sind starke Partnerschaften!

Hier finden Sie weiterführende Informationen zu HASIT.