Zum Hauptinhalt springen

Schalungssystem UniForm® bei der niederländischen Firma Bisoton im Einsatz

Firma Bisoton B.V. mit Sitz im niederländischen Ede hat sich bei der Erweiterung der Produktion für das Schalungssystem UniForm® entschieden. Das Schalungssystem überzeugt insbesondere durch die nutzbare Flexibilität und Schnelligkeit im Produktionsprozess.

Bau eines Kreisverkehrs in Freienbrink - Syflex® im Verkehrswegebau

In Freienbrink wurde unter der Leitung der Firma AS+BE Asphalt- und Betonstraßenbau GmbH ein Kreisverkehr mit Straßenanschluss errichtet. Bei diesem Projekt kam das patentierte Schalungssystem Syflex® von BT innovation zum Einsatz.

Wohn- und Geschäftshaus – Syflex®

Für den Bau eines architektonisch anspruchsvollen Wohn- und Geschäftshauses in Ahlbeck, nur wenige Schritte von der Ostsee entfernt, wurde ein geeignetes Schalungssystem gesucht. Die Besonderheit lag dabei in der außergewöhnlichen Form des Baukörpers. Aufgrund der größtenteils runden Außenhülle des Baukörpers wurde eine flexible, wiederverwendbare Schalung für Fundamentplatte, Ringanker, Decken und Balkonplatten gesucht.