Zum Hauptinhalt springen

Warum schwer, wenn`s auch leicht geht - Syflex®

Beim Bau eines anspruchsvollen Außengeländes einer Berliner Versicherung waren Abgrenzungen für die Gestaltung von Grünbereichen zu schalen.

Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen setzt auf Magnet- und Schalungssysteme von BT innovation

Die BETONT GmbH mit Sitz in Halle (Westfalen) ist spezialisiert auf ästhetische, handgemachte Designelemente aus Beton. Die Produktion der Betonfertigteile erfolgt unter Einsatz moderner Anlagen und Technologien, wodurch Standardproduktionen und auch Sonderanfertigungen in höchster Qualität und mit viel Fachwissen hergestellt werden.

Firmengebäude B.T. innovation GmbH in Magdeburg

Bei der Errichtung unseres repräsentativen Neubaus im Jahr 2015 wurde viel Wert auf eine hohe Qualität gelegt, mit gleichzeitiger Kosten- und Zeitersparnis. Erfüllt wurden diese Anforderungen durch den Einsatz einer Reihe eigener Produkte, die in diesem Objekt ihre Eigenschaften in Punkto Qualität und Effektivität unter Beweis stellen konnten.

Schalungssystem UniForm® bei der niederländischen Firma Bisoton im Einsatz

Firma Bisoton B.V. mit Sitz im niederländischen Ede hat sich bei der Erweiterung der Produktion für das Schalungssystem UniForm® entschieden. Das Schalungssystem überzeugt insbesondere durch die nutzbare Flexibilität und Schnelligkeit im Produktionsprozess.

Bau eines Kreisverkehrs in Freienbrink - Syflex® im Verkehrswegebau

In Freienbrink wurde unter der Leitung der Firma AS+BE Asphalt- und Betonstraßenbau GmbH ein Kreisverkehr mit Straßenanschluss errichtet. Bei diesem Projekt kam das patentierte Schalungssystem Syflex® von BT innovation zum Einsatz.