Aktuelles rund um B.T. innovation

10.06.2014

Erfolgreiche Messe in Istanbul

messe_web_istanbul

Der Messeauftritt auf dem BIBM Kongress in Istanbul war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Der gut platzierte Stand der B.T. innovation GmbH wurde sowohl von fremdem Fachpublikum als auch von einer erfreulich hohen Anzahl eingeladener Gäste frequentiert. Auffällig war, dass in der Türkei besonders die Messebesucher aus Frankreich großes Interesse an dem Schalungsprodukt Syflex® für die Baustelle aufbrachten.

Neben den für eine Messe üblichen Präsentationen und Erläuterungen der Produktexponate, wurde ein großer Teil der Zeit mit Fachgesprächen über die Anwendungspraxis der B.T. Produkte verbracht. Eine Erkenntnis, die intern seit langem besprochen wird und auf der Messe ihre erneute Bestätigung fand, war die Tatsache, das BT-Spannschloss® einer Erdbebenzulassung zuzuführen.

Insgesamt war der Messebesuch in der Türkei nicht nur kulturell eine lohnenswerte Angelegenheit. Viel von dem Input aus den Messegesprächen ist bereits zur weiteren Bewertung in die Entwicklungsabteilungen getragen worden und einige der Besucher, die B.T. innovation noch nicht kannten, fanden praktische und effiziente Lösungen für eine effiziente „Zukunft am Bau“. Eine gute Veranstaltung also, die wir sicherlich wieder besuchen werden. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!