Aktuelles rund um B.T. innovation

03.06.2016

B.T. verabschiedet internationale Praktikantin

Bleiben in Kontakt - Personalreferentin Swantje Spangenberg, Praktikantin Hagiang Tran und Personalleitung Anke Knopf (v.l.)

Bleiben in Kontakt – Personalreferentin Swantje Spangenberg, Praktikantin Hagiang Tran und Personalleitung Anke Knopf (v.l.)

Aufregende Monate liegen hinter der jungen Studentin aus Vietnam. So unterstützte Sie unser Team im Bereich des Marketing und internationalen Vertriebs. So gewann sie Einblicke in die Ausrichtung internationaler Produktstrategien, die Vorbereitungen für die Weltleitmesse bauma und was genau es mit dem „Deutschen Perfektionismus“ auf sich hat.

Mit ihren Ideen und ihrer Energie hat sie uns während ihrer Zeit bei uns großartig unterstützt! Wir wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg und freuen uns mit ihr in Kontakt zu bleiben!