Aktuelles rund um B.T. innovation

04.11.2014

B.T. innovation ist Förderer des Deutschlandstipendiums.

deutschland_web

An der Otto von Guericke Universität Magdeburg wurden am vergangenen Donnerstag in feierlicher Atmosphäre die Stipendiaten und Förderer des Deutschlandstipendiums zusammengebracht. Erstmalig partizipiert auch die B.T. innovation GmbH an diesem wegweisenden Förderungskonzept für junge und talentierte Studenten.

Im Magdeburger Leibniz-Institut für Neurobiologie, war es Universitätsrektor Prof. Dr.-Ing. Jens Strackeljan, der feierlich die Urkunden für die neuen 27 Stipendiaten übergab. Insgesamt werden durch das Programm nun wieder stattliche 76 Studenten gefördert. Es soll ihnen ein finanziell etwas unabhängigeres Studium ermöglichen und sie damit befähigen, den Fokus ihrer Aufmerksamkeit auf die Inhalte des Studiums zu legen.

Foto: Felix von Limburg, rechts im Bild, nimmt die Fördererurkunde entgegen.
Mit freundlicher Genehmigung der Otto von Guericke Universität Magdeburg.