Aktuelles rund um B.T. innovation

14.01.2016

B.T. begrüßt internationale Praktikanten aus Vietnam und Brasilien

B.T. begrüßt internationale Praktikanten aus Vietnam und Brasilien

B.T. begrüßt internationale Praktikanten aus Vietnam und Brasilien

B.T. innovation freut sich auch in diesem Jahr wieder engagierte Köpfe begrüßen zu dürfen. So bereichern seit dieser Woche zwei internationale Studenten das Team. Die junge Vietnamesin Hagiang Tran wird das Marketing Team im globalen Marktgeschehen unterstützen und der vom Unternehmen geförderte Stipendiat Fabio Fernandes aus Brasilien setzt sein soziales Projekt bei uns fort. Herr Fernandes entwickelte den Prototypen eines eBook-Readers für Blinde und wird nun in der Sudenburger Wuhne sein Projekt weiterentwickeln und verbessern.

Beide Studierende sind über die Studentenorganisation AIESEC zu uns gekommen und werden während ihrer Zeit in Deutschland intensiv durch die Organisation betreut und unterstützt.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden gemeinsamen Monate und wünschen den beiden eine lehrreiche und spannende Zeit bei uns sowie viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben!